07. Juni 2003
"Pullman City"


Samstag früh in Pullman City...alles schläft...außer unsere lieben Nachbarn. Die hatten wohl
allen Grund zum Feiern...dass es allerdings auch in dieser Disziplin "Schichtdienst" gibt,
haben wir noch nicht gewußt.
Edeltraud, Jürgen und Wolfgang fuhren schon sehr früh los, um die Freunde
vom Niederbayern-Chapter zu besuchen.

...Frühstück mit allen Extras...
...bevor es los geht...
...tief im Gespräch...
...es ging zur "Super-Rally" nach Budweis...
...geiles Bike, oder?
..."Friedrich" als Anführer :-)

Einige Member vom Niederbayern Chapter trafen sich in Schwarzach bei Anne und Armin
zum Frühstück. Danach ging´s ab Richtung Budweis zur "Super-Rally".
...übrigens, die beiden und einige mehr kennen wir von der Tunesienrundfahrt.


"Anne und Armin" Danke für das gute Frühstück (wir hätten gerne was mitgenommen).

Na ja...nachdem der Bauch vollgeschlagen war, ging es für die ca. 20 Member Richtung
Budweis und wir machten uns auf den Weg zurück nach Pullman City.
Angekommen im Park wurde erstmal Mittag gemacht, bevor wir uns ins Getümmel stürzten.
Wo gehen wir heute abend hin?
Eine wichtige Frage, die nicht so leicht zu beantworten war.
Überall Live Musik, Harleys, geile Autos...eben alles, was der Mensch so braucht.


...dirty Harry...
...the mainstreet ...
...beautiful view...
...on the mainstreet...
...our Members...
...eine sehr schöne Kirche...
...the fotographer...
...and "Elvis on tour"...

Es war ganz schön was los und übrigens für die 9 Euro (drei Tage) bekommt man sehr viel
geboten. Aber schaut selber...ein kleiner Auszug der geilen Autos, Bikes und Trikes
...natürlich auch Frauen, fast nackt...aber dazu später :-)

...geiles Gerät, oder...meine das Auto!!!
...build 1924...
...ein alter Buick...
...der moderne "undertaker"...
...427-er AC Cobra...
...oder ein scharfer Pontiac Trans Am...
...Pullman Cowboys...
...Pullman "hot girls"...
...schaut mal links...der mit der Kamera...
...oder er hier...es war nicht die Sonne, die ihn geblendet hat...wow.
...die Argumente sprechen für sich...
...auch für diesen Cowboy, zu viel des Guten..



Es gab viel zu sehen in Pullman City, das kann man wirklich sagen.
Wir hatten den Logenplatz überhaupt. Ein genialer Überblick, nichts entging uns...
aber jetzt auch mal ein paar Bilder vom Gelände...

...die Hütten kann man mieten...
...oder diese Modelle...
...oder mitten im Grünen...
...wunderschön gelegen...

...die Trikes dürfen natürlich auch nicht fehlen...

...das macht Spaß, V8 5,7 Liter Hubraum...
...oder mit Porschemotor...
...was soll das jetzt...
...schon wieder die Mädels...

Haben die Mädels doch ein paar arme Biker gefunden, die sie über den Platz fuhren.
Am späten Nachmittag kamen dann auch die Freunde von Karsten und Karin an.
Bis spät am Abend saßen wir auf unseren immer wieder stark verteidigten Logenplätzen.
Abends gab es dann noch eine "Neon-Show".

...Vorsicht Flamme...
...sogar Stereo :-)...

Obwohl...Knaller / Böller etc. brauchen die Jungs an Silvester garantiert nicht.