Freitag 02.10.2020

Stammtisch des Neckar-Nagold-Chapter

am Tag der Neueröffnung unseres Stammtischlokals

"Naturfreundehaus Vaihingen-Büsnau"

    

" Die NeNas sind wieder da !!!! "

Nach 6monatiger Schließung des Naturfreundehauses Vaihingen-Büsnau,

am Eröffnungstag, den 02.10.2020 durch die neuen Pächter Günter Panzenböck umd Holger Herbach, waren die NeNas natürlich auch dabei.

Es kamen 25 Member und 2 Gäste zum 1. Stammtisch.

Am Montag, den 28.09. stellte Uwe B. den Stammtisch auf unserer Homepage ein und reservierte zunächst einmal 15 Plätze, mittwochs mußte er auf 21 korrigieren und am Freitag dann nochmal auf 27 Reservierungen.

Die Resonanz zur Teilnahme an unserem 1. Stammtisch zur Neueröffnung des Naturfreundehauses Vaihingen war gigantisch .

Liebe NeNas und Gäste der NeNas, vielen Dank dafür.

 

Leider kam nach einer Anzeige, dass im Restaurant die Abstandsregeln nicht eingehalten würden, die Polizei und kontrollierte alles (Neid?). Sie konnten dies aber nicht bestätigen, da die Wirte und auch alle Gäste (auch wir) sich Corona gerecht im Restaurant verhalten haben. Sie gingen unverrichteter Dinge und wünschten uns noch einen schönen Abend.

 

Diesen schönen Abend hatten wir dann auch.

 

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an die bisherigen Pächter Monika und Thomas Münzenmayer, für die langjährige Bewirtung der NeNas.

"Ihr beiden habt das toll gemacht".

"Wir NeNas haben uns bei Euch immer wohl gefühlt".

Quellbild anzeigen

 

 



Hier geht es rein.


Der Eingangsbereich ist etwas verändert.


Die Tische für uns waren reserviert.


Die Speisekarte fast wie bei Monika und Thomas. Auch die Preise haben sich kaum verändert :-).


Sonst war alles beim Alten "Selbstbedienung".


"Hereinspaziert".


Das Lokal war gut gefüllt (Corona gerecht)


Auch für uns war genügend Platz .


Die Plätze waren schnell gefüllt.


An keinem Tisch mehr als 6 Personen.


Um 19.30 Uhr waren alle da.


Man hatte sich .....


an jedem Tisch .....


viel zu erzählen.


Alle fühlten sich außerordentlich wohl.


Jetzt waren alle gespannt, wie das Essen bei den neuen Pächtern schmeckt.


"Das sieht gut aus"


"Und das auch".


Es hat allen geschmeckt.


Günter Panzenböck (Pächter) versicherte uns ....


dass alle Gerichte frisch zubereitet werden ....


und nichts aus der Packung kommt.


Sein höchstes Gebot: Wenn Gäste zum Essen zu uns kommen, können sie qualitätsmäßig etwas besonderes von uns erwarten".


So war es dann auch.


Alle haben ihre Teller "leer" gegessen.


Nach dem Essen wurde dann die Monatshauptversammlung von unserem Direktor Uwe B. eröffnet.


Es gab nicht viel, ausser dass im November eine Vorstandssitzung durchgeführt wird. Dort werden dann die Weihnachtsfeier 2020 und Aktivitäten 2021 durchgesprochen.


"Das klappt hier ja super".


Edeltraud mit unserem neusten Mitglied ....


"Chitto"


Es wurden noch viele schöne Gespräche geführt.


Auch unsere "passiven Member" waren da :-).


Elke und Karl-Heinz und ....


Sabine und Hans fühlten sich auch wohl.


Die Frauen haben sich immer viel zu erzählen.


Kalli konnte da nicht mitreden.


Es war ein schöner Abend !!!!


 

"SCHÖN WAR ES"

Noch einmal vielen Dank für die hohe Beteiligung der Member und Gäste.

 

Euer

Karsten

 

Photorapher

Neckar-Nagold Chapter