13. Mundelsheimer Käsbergfest   15. - 17. Mai 2020

 ABGESAGT WEGEN DER CORONA-PANDEMIE

sealed (COVID 19) sealed

Es hätte dieses Jahr nicht perfekter sein können – strahlend, blauer Himmel, viel Sonnenschein und sehr angenehme Temperaturen bis in den Abend hinein – was hätten die NeNa Käsberg Wein Fest Freunde sich nichts anderes wünschen können nach dem kalten und verregneten Fest 2019.

Aber nein, Corona aus dem fernen China kam herangeflogen und schon war es um das schöne Fest geschehen. Lag es womöglich an der 13. ?!

Uwe und Didi haben es sich jedoch nicht nehmen lassen und haben an Ort und Stelle dem abgesagten Käsbergfest mit einem kleinen Weinchen und natürlich Corona sicherheitsregelkonform gedenkt.

Auch eine kleine Abordnung aus China - in schwarzer Trauerbekleidung und hinter einem Abstandssicherheitsschutzdraht - hatte sich hierzu eingefunden.

Es war eine sehr schöne und mitreisende Gedenkfeier.

Aber lasst uns mit Zuversicht vorausschauen. Hier ein paar Impressionen, die uns für das Käsbergfest 2021 jetzt schon Lust und Vorfreude bringen sollen.

 

 

















Man trifft sich 2021 auf der chinesischen Corona Aussichtsplatte am Käsberg in Mundelsheim.

cool   cool   cool

Eurer Didi

(Historian)

Neckar-Nagold Chapter