1. offizieller NeNa-Stammtisch in einem öffentlichen Biergarten nach dem Corona-Lockdown im März 2020.

Nach dem Corona-Lockdown im März 2020, sind in Baden Württemberg die Lockerungen zu einem gemeinsamen Treffen in einem öffentlichen Restaurant/Biergarten wieder soweit gelockert worden, dass unser Direktor Uwe B. wieder zu einem offiziellen Stammtisch in einem "öffentlichen Biergarten" einladen konnte.

Es gab am 19.06.20 ja auch schon einen Garagenstammtisch bei unserem Direktor Uwe B. und seiner Sanne. Das war eigentlich der 1.offizielle NeNa-Stammtish, aber noch nicht in einem öffentlichen Restaurant.

Gesagt, getan.

Unser Direktor Uwe B. lud zum 1. Stammtisch in den Biergarten "Schwabengarten" in Leinfelden - Echterdingen per Mail ein. Leider hat das Einladungsmail nicht alle Member erreicht. Unser WEB-Master untersucht aber schon den Fehler, der zur nächsten Einladung hoffentlich behoben ist.

Zum Glück haben einige Member das Einladungsmail lesen können und es haben sich 8 Member zum Stammtisch auf unserer Homepage eingetragen und sind auch gekommen.

Der Biergarten ist groß und obwohl viele Gäste vorort waren, könnte man sich mit viel Abstand zu den anderen Gästen einen schönen Tisch raussuchen.

Das Wetter war schön (später etwas kälter) und das Essen war gut.

Es war schön mal wieder einen normalen NeNa-Stammtisch abzuhalten. Man hatte sich nach jetzt ca. 4 Monaten Lockdown viel zu erzählen.

Jetzt können wir nur hoffen, das es keine 2. Corona-Lockdown gibt und wir uns wieder regelmäßig zum Stammtisch treffen können (Vielleicht demnächst, nach der Renovierung, auch wieder im Naturfreundehaus in Vaihingen-Büsnau)



Der schöne große Biergarten "Schwabengarten" in Leinfelden-Echterdingen.


Man hatte sich nach dem langen Lockdown viel zu erzählen.


..... und noch mehr zu erzählen.


Die Stimmung und das Essen war gut.


Die Raucher wurden während dem Essen an einen anderen Tisch verbannt.


"Es ist doch schön hier !" Unser Direktor freute sich, dass der 1. offizielle Stammtisch in einem öffentlichen Biergarten mit einigen Anlaufschwierigkeiten endlich geklappt hat.


Alles hat ein Ende, aber nicht ohne sich von der netten Dame zu verabschieden.


...... auf ihre Weise :-)


Wer schaut grimmiger und ist stärker !


Auch am Abend sehr idyllisch.


Time to say "Good by"


Es war ein schöner 1. Stammtisch. Den führen wir jetzt wieder regelmäßig durch !


Der nächste Stammtisch kommt bestimmt

 

Eurer

Karsten (Photographer)

Neckar-Nagold Chapter