NeNa-Stammtisch am Freitag 04.09.2020 bei Leines im Garten

Die Nenas sind dieses Jahr bedingt durch Covid 19 sealed, noch nicht viel gemeinsam Motorrad gefahren (nur in kleinen Gruppen), aber auf die gemeinsamen Stammtische wird nicht verzichtet.

Diesmal hatten Sabine und Leines, bei Leines zu Hause im Garten, in Göppingen-Faurndau zum NeNa-Stammtisch eingeladen.

13 Member folgten der Einladung, somit waren wir mit den Gastgebern Sabine und Leines 15 Personen.

Sabine und Leines waren hervorragende Gastgeber !!!!! laughing

Es gab verschiedene Kuchen, Kaffee, Wein (rot u. weiss), Bier und Schnaps (sogar einen selbstgebrannten Kirschschnaps von Leines). Es gab aber auch nicht alkoholische Getränke.

Zum Essen wurde dann von einem guten Italiener aus Uhingen Pizzen bestellt, die dann Leines Sohn abholte (vielen Dank dafür)

Einige Member durften auch in die "heilige Scheune", in der Leines seine mobilen Schätze aufbewahrt.

Pünktlich 19.30 Uhr wurde dann unsere monatliche Hauptsitzung von unserem "Chefe" Uwe. B. eröffnet. Der Bericht wird von unserer lieben Edeltraud wie immer im internen Bereich eingestellt.

Nachdem alle gut gegessen hatten, wurde bei diesem schönen warmen Abend noch viel besprochen und viel gelacht !!!

 

 



Ankunft bei Sabine/Leines in GP-Faurndau.


"Wo müssen wir denn hin"?


"Hier steht es doch auf dem Hinweisschild"!


Leines hat an alles gedacht :-).


"Leute kommt, wir wissen jetzt, wo es lang geht"!


Der Gastgeber begrüßt alle Gäste. "Ich freu mich, dass ihr gekommen seid".


Auf dem Weg zum Stammtisch-Garten von Leines und Sabine


"Herzlich willkommen" !!!!


"Schön habt ihr es hier".


Jetzt hat Didi erst einmal Durst !!


Die ersten Gäste nehmen Platz.


"Leines, darf ich mich hier hin setzen"?


Getränke waren schon alle vorbereitet :-). Na denn Prost.


Es wurden die ersten netten Gespräche geführt.


Sabine hat zwei leckere Kuchen gebacken, mit Obst aus dem eigenen Garten (Zwetschge und Apfel). Hmmm..... waren die lecker. Alle griffen fleißig zu.


Nach dem guten Kuchen musste Mario erst mal eine Zigarette rauchen.


Andere aßen noch fleißig ein weiteres Stück von dem leckeren Kuchen.


Nun wurden die mobilen Schätze in der "heiligen Scheune" bewundert.


"Den hätte ich auch gern, aber erst, wenn er restauriert ist".


Jack Daniels darf nicht fehlen.


"Ob die noch läuft"?


"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht".


Das Wappentier der Familie Leinß.


Die nächsten Gäste trudeln ein.


"Habt ihr uns von dem guten Kuchen auch noch etwas übrig gelassen"?


"Klar doch".


"Stehen alle noch auf dem Tisch".


So, nun hat auch Susi nach einer Irrfahrt das Ziel gefunden.


Begrüßung nach Covid 19 - Regeln.


Der Kuchen ist aufgegessen. Alle sind erst einmal satt.


Es gab viel zu erzählen. Alle sprachen miteinander und lachten viel.


Die Nacht bricht herein.


Warten auf die bestellten Pizzen.


Nachdem alle ihre Pizza gegessen hatten,


gab es erst einmal einen guten Schnaps zur Verdauung. Unter anderem einen selbst gebrannten Kirschschnaps von Leines..


Frauengespräche !


Und noch mehr Frauengespräche !


Die Männer hatten aber auch einiges zu bereden.


Benzingespräche.


Ein schöner Abend ging zu Ende. "SCHÖN WARS"!


 

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

Sabine und Leines vielen Dank dafür smile. !!!!!!!!!!!

Das Wetter war gut (bis auf ein paar Stechmücken), die Bewirtung war "spitze".

 

 Die NeNas fahren dieses Jahr aber auch noch gemeinsam Motorrad laughing.

--> Mitte September unsere Deutschlandtour und Ende September unsere SAF <--

 

Unser nächster Stammstisch am 02.10.20 wird auch wieder im neu eröffneten Naturfreundehaus in Stuttgart-Büsnau sein.

 

Eurer Karsten

(Photographer)

Neckar-Nagold Chapter