1ter Online-Stammtisch 2021 im 2. Jahr des Coronavirus

 

liebe NeNa´s zunächst ein Gutes Neues Jahr für Euch alle, vorallem bleibt gesund !!

Unser Chef Uwe hat uns per E-Mail zum Online-Stammtisch eingeladen.

Schade, dass sowenige dem Aufruf gefolgt sind. Es wäre doch schön gewesen die/den eine/n oder andere/n mal wenigsten über eine Chat zu sehen und zu hören, sei's drum... da eigentlich ab 20:00h Ausgangssperre ist hatten wir mehr Teilnehmer erwartet. Egal die Anwesenden im Chat haben sich zum Neuen Jahr gratuliert, sogar darauf angestossen. Geklönt wurde über das eine oder andere und wie es denn so geht. Insgesamt war herauszuhören dass allle wohlauf sind und sehr gespannt bleiben was die nächsten Tage so bringen werden. Die Hoffnung wieder gemeinsam auf das Moped zu steigen ist aber ingesamt sehr groß !! Nach gut 2 h wurde der Stammtisch-Chat dann wieder geschloßssen.

Alle die dabei waren würden sich freuen wenn mehr Member daran teilnehmen würden.

Solltet Ihr Techn. Probleme haben an so einem Chat teilzunehmen würden wir es gerne wissen, evtl kann man das ja klären.

Also bleibt oben.., bis auf bald ...



Unser Chef Uwe ist schon Online 5 min vorher wie angekündigt.


so nun kommen die Ersten dazu jedoch ohne ein Passwort...einzugeben


ein gutes Neues !!


schon sind wir zu 6...hallo ein frohes Neues Jahr Euch...


Gabi Hans Didi Jo und i sind überrascht dass es so einfach geht nur den Link aus der E-Mmail angeklickt und schon gehts los


wer kommt den da ???


Katja und Marc hallo...


Katja Marc sowie Traudl und Jürgen sind auch dabei


es wurde noch über die Qualität des Chat diskutiert. Heute lief alles glatt. Also bis bald Ihr Lieben


Euer

Neckar-Nagold Chapter